Ricarda-Huch-Gymnasium | Gymnasium der Stadt Hagen für Jungen und Mädchen

Voswinckelstr. 1 | 58095 Hagen | Tel: 02331/28122

... von Herrn Petrusch.

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich möchte mich bei Euch allen für fast 15 Jahre am RHG bedanken. Ich habe Euch auf einem Stück Eures Lebensweges begleiten dürfen.

Die Arbeit mit Euch hat mir großen Spaß gemacht und mich mit tiefer Zufriedenheit erfüllt. Ich bin 14 Jahre von Euch als SV-Verbindungslehrer gewählt worden und durfte 5 Jahre als Schulseelsorger tätig sein, darauf bin ich stolz und ich danke Euch für Euer Vertrauen.

Ich entschuldige mich bei allen, denen ich vielleicht zu heftig auf die Füße getreten habe, aber glaubt mir: es war nie meine Absicht, Euch weh zu tun, sondern es war immer der Versuch, Euch zu helfen, auch wenn das für Einige vielleicht nicht nachvollziehbar sein sollte.

Ich wünsche Euch allen – Ehemaligen und Aktuellen – alles erdenklich Gute für Euren weiteren Lebensweg. Ich hoffe, dass ich meinem Motto TO TEACH IS TO TOUCH A LIFE FOREVER gerecht geworden bin und würde mich freuen, wenn der Kontakt zu Euch erhalten bliebe und ich weiterhin von Euch höre.

Uli Petrusch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.