Ricarda-Huch-Gymnasium | Gymnasium der Stadt Hagen für Jungen und Mädchen

Voswinckelstr. 1 | 58095 Hagen | Tel: 02331/28122

Informationsveranstaltung zur bevorstehenden Qualitätsanalyse für Lehrer, Eltern und Schüler

am Dienstag, 19.11.2019.,
15:15 bis 16:15 Uhr.

Das Ricarda-Huch Gymnasium wünscht allen Schülerinnen und Schülern, Eltern, Lehrerinnen und Lehrern sowie allen weiteren Mitarbeitern erholsame Herbstferien! 

Ich heiße Lily Merrill und bin die neue Fremdsprachenassistentin am RHG! Ich komme aus Arlington, Virginia, gleich in der Nähe von der Hauptstadt der USA Washington, DC. Während der High School habe ich ein Jahr als Austauschschülerin in Castrop-Rauxel gewohnt und ich freue mich sehr, wieder im Ruhrgebiet wohnen zu können. 

Schulinterne Lehrerfortbildung am Mittwoch, 30.10.2019.

Unterrichtsfrei, jedoch finden Klausuren in der Sekundarstufe II und Kurse am Fichte-Gymnasium statt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok