Ricarda-Huch-Gymnasium | Gymnasium der Stadt Hagen für Jungen und Mädchen

Voswinckelstr. 1 | 58095 Hagen | Tel: 02331/28122

-Vielfältig und bunt-

So sieht das Schaufenster im ersten Stockwerk der Rathaus-Galerie aus, das die Schülerinnen und Schüler der Q1 und des Differenzierungskurses Kunst zum diesjährigen Schaufensterwettbewerb gestaltet haben.

Die HAGENagentur hatte wie jedes Jahr zum Schaufensterwettbewerb eingeladen und uns mit dem Kunstschaufenster einen repräsentativen Ort zur Verfügung gestellt, den wir mit der Gustav-Heinemann-Schule gemeinsam bespielen dürfen. Bis zum 8.11. 2016, also vierzehn Tage sind Objekte und Bilder zu sehen, die Sehnsüchte und Alltagsrealität der Schüler widerspiegeln und intensive Vitalität und Vielfältigkeit ausstrahlen. Kommt doch mal vorbei und schaut Euch an, was die Schüler des RHG auf die Beine gestellt haben.........

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok